Wie ein Walfisch schwimmen

In den Duschen waschen wir uns. Wir holen Shampoo um die Haare zu waschen. Wir waschen alles was wir haben.

Daß wir uns waschen ist wichtig , damit das Wasser nicht schmutzig wird. Wenn wir bis zum Schwimmbecken gehen, müssen wir noch die Füße waschen, so bleibt es auch immer sauber.

Langsam gehen! Warum? Um nicht zu fallen und sich nicht weh zu tun. Immer langsam gehen; dann geschieht nichts!

Wir sitzen wie immer auf der Treppe, um zu hören ,was Herr Gast Nilles sagt. Und wir müssen unsere Ohren spitzen.

Wir waten, wie immer durchs Wasser. Wir laufen so schnell es geht.

Wir lassen unsere Wut raus und wir platschen und schlagen aufs Wasser.

Wir versuchen heute wie ein Walfisch zu schwimmen. Bei mir klappt' s schon ein bißchen .

Eric


1996-97 nr.2
[journal Zeitung ]
[Deutsch] [éduc.physique*ed.fisica]