In der Logopädie [Eric]

Wir besuchen unsere Freunde
die gehörgeschädigten Kinder
[Sergio]

In der Logopädie

Gestern waren wir in der Logopädischen Schule. Die Kinder haben auf uns gewartet. Sie waren froh und sie hatten uns gewunken. Und wir haben auch zurück- gewunken.

In der Schule auf den Computern hatten sie Lernprogramme. Das war ein schweres Lernprogramm. Ein komisches sogar.

In der Pause haben wir Fußball gespielt. Die Mädchen haben ein Rennen gemacht. Catherine ist mit Vanessa gelaufen. Und dann haben wir mit allen gespielt und es war cool. Eric

Wir besuchen unsere Freunde
die gehörgeschädigten Kinder
[Sergio]

Am 20.3.97 freuten wir uns, als wir zu unseren Freunden, den gehörgeschädigten Kinder fahren sollten. .

Wir fuhren mit dem Linienbus zu der Logopädischen Schule.

Als wir da waren, lernten sie Sachen vom Ohr, vom Trommelfell, dem Gehörgang, dem Hörnerv, der Schnecke, dem Gehirn, Hörzentrum und andere Sache mehr. Wir haben auch mit dem Computer gearbeitet, doch ich habe bei dem Programm nur zugesehen.

Als wir in der Pause waren, haben wir Fußball gespielt. Ich habe nicht verstanden mit wem ich spielen sollte, weil die Mannschaft für uns nicht klar verteilt war. Dann habe ich mich herausgehalten. Als die Pause fertig war, haben wir mit dem Computer gearbeitet. Ich und Vanessa haben den Globus untersucht, weil keine Computer mehr frei waren . Auf Wiedersehen, Freunde!

[Sergio]

 [1996-97 nr.4 ][journal Zeitung ] [Deutsch]