Im weißen Turnsaal
Mit Schlitten im Park


Heute ist die ganze Klasse mit dem Schlitten fahren gegangen.

Wir sind um 2 Uhr weggegangen. Wir eilten gleich den Hügel hinauf und schon sind wir wieder runtergeflitzt. Vanessa und ich saßen auf einem Schlitten und sind den Hügel runtergesaust. Ricky und Philipp sind unten gegen einen Stamm gerast.

Ich dachte:,, Wir werden doch nicht draufknallen?" Vanessa und ich kamen an und rannten voll drauf. Philipe stürzte um, ich fiel um und Vanessa und Ricky auch.

Der Lehrer hatte mit 2 Stöcken ein Tor gebaut, wo wir durchfahren mußten. Wir sollten steuern lernen. Wir schrien und lachten.

Da kamen Eric und Claudio mit dem Schlitten angeflitzt. Eric lag auf dem Bauch und Claudio saß drauf. Patrick, Vanesssa und ich waren zu dritt auf einem Schlitten. Wir machten ein Rennen mit den Schlitten und noch viele andere Dummheiten. Herrlich! Catherine




1996-97 nr.2
[journal Zeitung ]
[Deutsch] [éduc.physique*ed.fisica]