Schwimmen ist "cool"

Wenn wir unter die Duschen gehen, ist es immer lustig. Wir spielen auch ein paar Mal .

Wenn wir aus der Dusche herausgehen, waschen wir immer unsere Füße im Fußwaschbecken. Wir müssen dann langsam zum Becken gehen, denn wir dürfen nicht laufen. Unser Herr Lehrer hat uns schon 1000 mal gesagt, nicht zu laufen. Wenn wir laufen ... ei,ei,ei.

Dann zeigen wir, daß wir nicht laufen. Wir müssen auf der Treppe sitzen. Aber jetzt nicht sprechen! Wir müssen gut zuhören.

Wir laufen dann durchs Wasser. Aber ich sage euch, das ist nicht einfach. Es ist etwas kühl, nach der heißen Dusche.

Dann, wenn wir fertig sind, müssen wir unsere Wut ablassen und wir platschen ins Wasser, daß es nur so spritzt. Es tut weh , aber das macht Spaß. Ja, das macht richtig Spaß. Das ist &laqno; cool » für mich. Für die anderen weiß ich es nicht.

Etwas das ich auch gut finde, ist mit dem Brett zu schwimmen. &laqno;cool!» ¨

Einmal sind wir wie ein Walfisch geschwommen. Auch nicht schwer! Wenn man es kann, dann ist es einfach.

Wir kommen dann ans Schwimmen. Wir schwimmen gut! Aber ihr müßt uns einmal zusehen kommen! Hier seht ihr schon die Bilder.

Wenn wir fertig sind dürfen wir spielen. Ich spiele mit dem Ball. Wir können aber auch mit den Matratzen spielen, das ist auch lustig.

Danach müssen wir leider in die Kabine gehen, denn wir müssen uns umziehen. Das ist nicht so cool, denn wir müssen bald in die Schule zurück.

Ich habe vergessen die Haare zu trocknen. Wir trocknen unsere Haare unter einem Haartrockner. Wenn wir fertig sind, müssen wir dem Lehrer die Haare zeigen, ob sie trocken sind.

Es geht mit dem Minibus zurück nach Eich in die Schule.

Sergio



1996-97 nr.2
[journal Zeitung ]
[Deutsch] [éduc.physique*ed.fisica]